Siemens: Extra Bounus

Bis zu 100 € Cashback bei der Extra-Bonus Aktion von Siemens sichern

Die Hausgeräte der extraKlasse. Sichern Sie sich beim Kauf eines Aktionsgerätes bis zu 100 € Cashback im Zeitraum vom 01.09.2024 - 28.02.2025.
Alle Informationen zur Geld-zurück-Aktion erhalten Sie bei BBS Küchentechnik in Paderborn.

So erhalten Sie bis zu 100 € nach dem Kauf zurück.

Aktionsgerät kaufen

Kaufen Sie eines der Aktionsgeräte innerhalb des Aktionszeitraums vom 01.09.2024 – 28.02.2025 bei BBS Küchentechnik Ihrem teilnehmenden Händler in Paderborn.

Aktionsgerät registrieren

Registrieren Sie sich bei My Siemens oder melden Sie sich in Ihrem bestehenden Account an und registrieren Sie anschließend in nur wenigen Schritten Ihr gekauftes Aktionsgerät unter My Siemens.

Zur Schritt für Schritt Anleitung
Cashback sichern

Nach erfolgreicher Produktregistrierung werden Sie von der Übersicht des Hausgerätes zur Cashback-Aktion weitergeleitet. Nach der Aktionsteilnahme durch die Angabe der Kontaktdaten sowie dem Upload einer Rechnungskopie erfolgt innerhalb von acht Wochen die Überweisung des Cashback-Betrags auf das angegebene deutsche Bankkonto.

RegistrierungTeilnahmebedingungen

* Extra-Bonus Aktionszeitraum: 01.09.2024 – 28.02.2025. Gültig für ausgewählte Aktionsgeräte der extraKlasse-Reihe von Siemens. Barauszahlung nicht möglich, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen: extraklasse.de/extra-bonus

Siemens: Extra Bonus

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems mgk GmbH